Der WM Bus von Deutschland  


 
Story
Danke Deutschland -„Weltmeister der Herzen"

Deutschland hat Sportgeschichte geschrieben - und nichts ist mehr, wie es einmal war: Mit dem dritten Platz bei der FIFA WM 2006™ hat die deutsche Nationalmannschaft alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Doch nicht nur dem guten Abschneiden der Deutschen Elf, sondern vor allem dem "12. Mann" den Fans, ist zu danken! Vom 9. Juni - 9. Juli war die Welt zu Gast bei Freunden. Danke Deutschland.

Auch wenn Italien Fußball-Weltmeister 2006 wurde, bekam Deutschland vom Publikum aus Sympathie den Titel „Weltmeister der Herzen".
(Quelle: FIFA)


Millionen auf den Fanmeilen spürten ein völlig neues Wir-Gefühl und feierten friedlich bis in die Morgenstunden.
Höhepunkt auf der Fanmeile in Berlin am Brandenburger Tor war der Besuch der Nationalmannschaftskicker um zu sagen "Danke Deutschland".

Die schönsten Momente und Höhepunkte der FIFA WM 2006™ werden emotional im Original FIFA WM Bus der deutschen Nationalmannschaft aufbereitet.

Dieser spezielle Event nimmt sie mit auf die schönste WM aller Zeiten.


   
   
  Home
 
Story
 
Angebot
 
Der Bus
 
Booking
   
  Impressum